Kommunikation – zweinull


Digitale Kommunikation, Social Media, Beratung & Training

Ich bin Tim Krischak und komme aus Essen.

Als freier Berater für Digitale Kommunikation unterstütze ich Unternehmen, Behörden und Kommunikationsdienstleister.

Ich blicke beruflich auf 10 Jahre Online-Erfahrung zurück:

Als Webentwickler habe ich Internetauftritte für Kunden aus verschiedenen Branchen konzipiert und realisiert.
Den eLearning-Branchenverband D-ELAN e.V. habe ich einige Jahre in der Kommunikation (PR u. Marketing) unterstützt.

In dem BMWi-geförderten Projekt LERNET 2.0 war ich über den gesamten Projektzeitraum (2007-2009) als Social Media Manager für den Betrieb und die Betreuung aller Social Media Kanäle verantwortlich.

2010 – bis heute: Beratung & Training für Digitale Kommunikation

2008 – 2010: Social Media Manager & Redakteur (Lernet 2.0)

2005 – 2009: Public Relations (D-ELAN e.V.)

2003 – 2010: Online-Konzeptioner & Webentwickler

2003 – 2008: Studium der Kommunikationswissenschaft

Arbeitsschwerpunkte:
Online-Strategie, Social Media

Möchten Sie mich kennenlernen?
.

Tel.: 0177-289 58 02
tim@krischak.net

 

Tim Krischak

Tim Krischak

...kommt aus Essen, arbeitet als freier Berater für Digitale Kommunikation und schreibt hier seit 2008 über Kommunikation in der neuen Medienwelt.

Mehr erfahren...

Kontakt:
Tel. 0201-536 921 47

E-Mail: tim@krischak.net



  • Stephan Mayer: Gerade Großkonzerne mit personell gut ausgestatteten Social Media Abteilungen und Agenturen interessieren sich immer mehr für einheitliche Social Me
  • Thomas: Für die grafische Benutzerüberfläche gibt es ferret (http://www.ferret-go.com/). Hier werden Ergebnisse dauerhaft gespeichert. Es arbeitet mit Sent
  • Tim Krischak: Danke für den Tipp. Das scheint lediglich ein weiterer Alert-Service zu sein. Da fehlen mir zum glücklich sein die Speicherung der Ergebnisse, eine