Kommunikation – zweinull


Digitale Kommunikation, Social Media, Beratung & Training

07 Nov, 2009

Neuer Blogtitel: Backslash-Blog heißt jetzt Kommunikation-zweinull

Posted by: Tim Krischak In: in eigener Sache

Zum Taufritual wird in der Regel Wasser verwendetWer gestern oder heute mein Blog besucht hat, dem ist es sicher schon aufgefallen. Ich habe mich entschlossen meinen Blog umzutaufen. Backslash-Blog heißt jetzt Kommunitaktion-zweinull. Denn hinter dem Begriff verbirgt sich der Themenbereich, dem ich während des Bloggens die meiste Aufmerksamkeit geschenkt habe und der mich nach wie vor am meisten interessiert.

Kommunikation-zweinull:
Organisationen im Web 2.0 (externe Kommunikation)
Web 2.0 in Organsiationen (interne Kommunikation)

Web 2.0 in der Kommunikation
Kommunikation im Web 2.0…
…Social Web, Internet (oder wie man es auch immer nennen möchte)

Die alten Beiträge bleiben natürlich weiterhin verfügbar.

Foto: leoprieto (cc)

keine Kommentare zu "Neuer Blogtitel: Backslash-Blog heißt jetzt Kommunikation-zweinull"

Comment Form

Tim Krischak

Tim Krischak

...kommt aus Essen, arbeitet als freier Berater für Digitale Kommunikation und schreibt hier seit 2008 über Kommunikation in der neuen Medienwelt.

Mehr erfahren...

Kontakt:
Tel. 0201-536 921 47

E-Mail: tim@krischak.net



  • Stephan Mayer: Gerade Großkonzerne mit personell gut ausgestatteten Social Media Abteilungen und Agenturen interessieren sich immer mehr für einheitliche Social Me
  • Thomas: Für die grafische Benutzerüberfläche gibt es ferret (http://www.ferret-go.com/). Hier werden Ergebnisse dauerhaft gespeichert. Es arbeitet mit Sent
  • Tim Krischak: Danke für den Tipp. Das scheint lediglich ein weiterer Alert-Service zu sein. Da fehlen mir zum glücklich sein die Speicherung der Ergebnisse, eine